Spirituelles für schwule Männer

Eine Gruppe für Männer, die Männer lieben und sich mehr in ihre Spiritualität und in ihr Sein verwurzeln wollen.

… ein Abend zum Lachen und zum Weinen, zum Kennenlernen und zum Wachsen, zum Heilen und zum Trösten…

Je mehr wir nach innen schauen und unsere eigenen Themen in Einklang bringen, in unsere Spiritualität und in unser Sein ankommen, umso mehr werden wir Zufriedenheit und innere Ruhe finden.

Eine Gruppe aus Menschen mit ähnlichen Themen bietet unendlich viel Potential für Wachstum und Heilung. Die Weisheit und die Unterstützung, die der einzelne aus der Gruppe erfahren kann, ist etwas ganz besonderes.

In meiner Praxis biete ich einmal monatlich einen Raum an, in dem Männer, die Männer lieben, beisammen sind und sich wahrhaftig zeigen dürfen; fernab von Vorurteilen und Wertungen sein können, was sie sind:

  • Männer mit Bedürfnissen und Ängsten
  • Männer mit Stärken und Schwächen
  • Männer mit Freude und Schmerz

Ich weiß, es erfordert Mut und Courage sich in seiner Wahrhaftigkeit anderen Männern zu zeigen. Sich authentisch und  verletzlich machen. Aber ich verspreche Dir, es lohnt sich. Denn in der Annahme und der Offenbarung der eignen Themen liegt der erste Schritt zu Wandlung und Wachstum.

In meiner Praxis kann eine Gruppe von 4 bis 6 Männern Platz finden, die sich monatlich trifft und miteinander arbeitet.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, melde Dich gerne über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir.

Ich freue mich auf Dich.

 

Die nächsten Termine:

 

[qem category=’Spirit of gay men‘]