Heilpflanzen – Pflanzenheiler

Heilung geschieht nur in Dir.
Alles, was Du für Deinen Weg benötigst, ist bereits in Dir vorhanden!

 

Manchmal ist Dir der Zugang dazu nicht offen oder Du kennst noch nicht all Deine Potentiale.

Für diesen Fall halten Heilpflanzen ein wunderbares Geschenk für Dich bereit: Ob als Tinktur, als Tee oder als Bachblüten können dir Heilpflanzen Tore öffnen und Hilfe bieten, wo Du Deine eigenen Potentiale noch nicht vollständig nutzen kannst.

Als lebendige Wesen sind Heilpflanzen durch ihr Sein und ihre innewohnende Kraft in der Lage, auszugleichen, was unausgeglichen ist, aufzufüllen, was unvollständig ist und zu klären, was unklar ist.

Diese Potentiale beziehen sich auf eine Wirkungsebene, die über die üblichen, wissenschaftlichen Betrachtungen der Heilpflanzen hinausgeht.

Sei gespannt, Welche Schätze und Geheimnisse die Pflanzenheiler für dich breit halten.

 

zurück