Angst und Panik

Für Dich, wenn Du durch Angst oder Panikattacken in Deinem Leben belastet bist.

 

Wieder Freiheit leben, Weite spüren und Atmen können.

Das scheint für Patienten mit Ängsten und Panikattacken fast unvorstellbar. Ängste können so groß sein, dass sie Dich in Deinem Leben völlig einschränken. Tiefe Hoffnungslosigkeit und der Glaube, keine Möglichkeit zur Verbesserung mehr zu haben, behindern oft zusätzlich jedes Streben nach Veränderung, nach Heilung.

Wenn es in Dir einen Wunsch nach Veränderung und ein Streben nach Freiheit gibt, sprich mich gerne an.

Ich stehe Dir bei. Ich bin da, ich bin verlässlich.

In unserer gemeinsamen Arbeit bekommst Du die Zeit, die Du für Deinen Prozess, für Deine Wandlung benötigst. …Stunden, Tage, Wochen…

Wenn es sich für uns richtig anfühlt, komme ich zu Dir, in Deine Wohnung, Dein Leben, Deinen Alltag. Wir erleben gemeinsam, wie die Angst oder die Panik in Deinem Leben Raum nimmt. Wie sie sich ausbreitet und Dich lähmt.

Ich bin da. Du bist nicht allein. In den Momenten, in denen Du die größte Angst spürst, bin ich Dein Anker, Deine Sicherheit.

 

zurück