Vollmond Dortmund

Vollmond-Meditation

Do 12Dez2019
Vollmond Dortmund
Beurhausstr 74 44137Dortmund

Tauche ein in die Kraft des vollen Mondes

von 19:00 bis 21:30

Treffpunkt Praxis

Beurhausstr 74 44137Dortmund

20,00€

Wetterbedigt in der Praxis

Der volle Mond hat eine ganz besondere Energie und fasziniert viele Menschen.

Dieser Faszination wollen wir nachgehen.
In der Gruppe werden wir uns für die Energie und das Potential des jeweiligen Mondes öffnen.

Gemeinsam werden wir innehalten und zur Ruhe kommen, damit wir uns öffnen können und empfänglich sind für die Inspirationen, die uns dieser Mond geben möchte.

Nicht jeder Vollmond ist gleich und so ist es spannend zu spüren, welche Themen dieser Mond für Dich bereithält.

zum Ablauf:

Wir treffen uns um 19:00 in meiner Praxis und haben Zeit zum Kennenlernen und Essen. Ich werde eine vegetarische Suppe, Brot und etwas Rohkost bereitstellen.
Gerne kannst auch Du eine Kleinigkeit mitbringen.

Nachdem wir uns gestärkt haben und angekommen sind, werde ich eine gemeinsame Meditation anleiten.

Anschließend tauschen wir uns über unsere Erlebnisse und Erkenntnisse aus.

Bei Fragen kannst Du mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.

Ich freue mich auf einen spannenden und reichen Abend.

 
 
 
 
 
 
 

Noch 6 Plätze verfügbar

Anmeldung für diese Veranstaltung

Bitte ausfüllen

rechne die Zahlen zusammen 1 + 1 =

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

zurück zur Übersicht